Skater-Boys, natürlich auch Skater-Gentleman, lösen seit Jahr und Tag eine Art Hach-Effekt in mir aus, da liegt es auch nicht fern, dass ich mir das Video Man About Town starring Kilian Martin gestern Nachmittag viele Male angesehen habe.
Produziert für die Man About Town 2010 A / W Ausgabe, wurde der Kurzfilm von Atelier Franck Durand produziert und zeigt den talentierten Freestyle-Skater Kilian Martin im elegantem ’60-Style, wie er auf seinem Board über einen Sportplatz gleitet, ein Flip schöner als der andere. Kilian selbst ist makellos gestylt und das Ergebnis anmutig, elegant und inspirierend. Unbestritten wird uns hier das herrlichste Skateboardfahren gezeigt,  so natürlich und seidenglatt wie Skateboardfahren überhaupt nur sein kann. Hach!


Fotos: via Lewis Malpas

Einfach schöner Skaten: Man About Town starring Kilian Martin
« | »

Hinterlasse eine Antwort