Allgemein, Sport
Kommentare 2

Dem Hundswetter trotzen: die neue Nike Running Winterkollektion 2012

Joggen, ja gerne, aber Wind und Wetter trotzen? Das war bisher leider nicht meine große Stärke. Mit der neuen Lauf-Kollektion von Nike, gibt es jetzt allerdings keine Ausrede mehr, nicht auch beim Joggen im Herbst oder Winter den Kopf freizuschaufeln und das Immunsystem auf Trab zu halten. Und mal ganz unter uns, wer läuft nicht gerne ein paar Kilometer, um die famosen und ziemlich stylishen Sachen zu tragen?

Nur einige Details der Nike Running Winterkollektion, die uns das Laufen in der kalte Jahreszeit angenehm macht: Ergonomisches Design, wind- und wasserabweisendes Material und angenehm weiches Thermofutter. Zahlreiche zusätzliche Details wie Reißverschlüsse an den Unterschenkeln, eine Sicherheitstasche und reflektierende Elemente, die dafür sorgen, dass die Läuferin auch in der Dunkelheit gut sichtbar ist, garantieren hervorragende Funktionalität.

Fotos: Nike PR

Teile Share on TumblrTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

2 Kommentare

  1. Love it!! Als begeisterte Laeuferin hapert es meist an funktioneller Kleidung, die auch bei Minusgraden und Schnee warm und trocken haelt.

    Brauche dringend ein paar neue Handschuhe, so dass meine Fingerspitzen auch warm bleiben ;-)

    Liebe Gruesse
    Svenja

  2. Interessanter Bericht. Was mich dazu interessieren würde ist ob man damit auch bei -10 Grad noch laufen kann. Friert man ein? Wird man sehr nass?

    Run ON!
    Willi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>