“Um Schönheit zu erhalten, will vor allem die Seele gepflegt werden.”, so der Leitspruch von Melanie dal Canton, Inhaberin von MDC cosmetic, die jahrelang Erfahrung im Kuratorium des Concept Stores Andreas Murkudis gesammelt hat. Mit der gestrigen Eröffnung von MDC cosmetic am Wasserturm, Prenzlauer Berg, verfolgt sie einen holistischen Ansatz der Körperpflege. So ist die Palette internationaler Kosmetik wie Aesop, Kjaer Weis oder Susanne Kaufmann,  um Zubehör für ein Home- Spa wie Kaschmirwärmflaschen, gehämmerte silberne Seifenschalen,  sowie Nahrungsergänzungsmittel und einigem mehr erweitert. Kosmetische Beratungen und Behandlungen können besucht werden. Auch eine renommierte Heilpraktikerin der TCM Heilkunde unterstützt MDC cosmetic mit regelmäßigen Sprechstunden vor Ort. Eine Reihe von Schulungsabenden und kulturellen Veranstaltungen befindet sich übrigens auch in Planung, ebenso wie ein hauseigener Onlineshop.

MDC cosmetic Öffnungszeiten:
Knaackstraße 26, Berlin, geöffnet Montags bis Mittwochs von 10 Uhr bis 19 Uhr, Donnerstags bis Samstags von 10 Uhr bis 20 Uhr.

Fotos via MDC cosmetic

Neuer Beauty-Spot in Berlin: MDC cosmetic
« | »

3 Kommentare zu “Neuer Beauty-Spot in Berlin: MDC cosmetic”

  1. Hanna sagt:

    Herrlichst! Zu Andreas Murkudis war das eh immer ein bisschen verzwickt mit dem Auto… Freu mich schon auf den nächsten Berlinbesuch :)

    • corinna sagt:

      Ich freu mich auch schon auf den nächsten Berlinbesuch und werde unbedingt bei MDC cosmetic vorbeischauen. Apropos Berlinbesuch, bist Du im Oktober auch auf den Press Days unterwegs? Liebe Grüße

  2. edi sagt:

    Besuch in Berlin ist dieses Geschäft ein “MUSS”!
    Einfach einmalig

Hinterlasse eine Antwort