Allgemein, Beauty
Kommentare 18

Gewinnt Lady Gagas erstes Parfum “FAME”

Lady Gaga erregt mit der Lancierung ihres ersten Duftes FAME für reichlich Aufsehen – nicht nur die Tatsache, dass Nick Knight für das Design des Flakons zuständig war, der passende Werbespot von Steven Klein gedreht wurde, sondern besonders die pechschwarze Flüssigkeit an sich, die beim Aufsprühen auf die Haut innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde transparent wird (ich habe es ausprobiert und kann es bestätigen).
Der Duft baut auf drei Hauptakkorden auf: dunkel, sinnlich und hell. Der dunkle Akkord wurde von Belladonna inspiriert. Das tödliche Nachtschattengewächs ist seit dem 18. Jahrhundert eine begehrte Essenz der ewigen Schönheiten. Aus dieser dunklen Note entwickelt der Duft einen sinnlichen Akkord voller Opulenz, eine Mischung aus tropfendem Honig, Safran und Aprikosennektar. Zuletzt schreit der helle Akkord nach Herrlichkeit. Die satte blumige Note der zerstoßenen Tiger-Orchidee und Arabischen Jasmin verkörpern zeitlose Schönheit. Die Akkorde bilden gemeinsam einen Duft aus floralen und fruchtigen Elementen wobei Belladonna als Star auftritt und dem Duft so die unverwechselbare “Lady Gaga Fame” Unterschrift verpasst.

 

Alles was Ihr  tun müsst, um Lady Gagas Parfum FAME  im 100 ml Flakon zu gewinnen:

1. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar – der Zufallsgenerator entscheidet über Euer Glück! Nicht vergessen: kommentiert bis zum 10. September, 23.50 Uhr nur mit einer gültigen eMail-Adresse.

2. Zeigt Modephonie Euren “Gefällt mir Daumen” auf Facebook.

3. Der Gewinner wird per eMail über seinen Gewinn informiert.

Bitte beachten: Das Parfum wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Person wird nur ein Kommentar gewertet, mehrfache Kommentare von einem Autor werden gelöscht. Automatisierte Kommentare von Gewinnspielportalen sind ausgeschlossen.
Teile Share on TumblrTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

18 Kommentare

  1. yvonne sagt

    sooo viel habe ich jetzt schon gelesen über das neue gaga Parfum und es ist wirklich gelungen ! Es wird ein Fame status erreichen, da können wir uns sicher sein und ich würde auch gerne danach duften, denn sonst werde ich noch gaga

  2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der schwarze Parfumtrick wirklich funktioniert, deswegen würde ich mich riesig freuen zu gewinnen, um es schnell selbst auszuprobieren :-)

  3. claudia sagt

    so gerne würde ich meinen Freund schocken, wenn ich ihm die schwarze Flüssigkeit aufsprühe die dann wie durch Zauberhand wieder neutral wird, dass muß ein schockerlebnis sein oder ein lusterlebnis je nachdem auf jedenfall ist es jetzt schon fame !! und ich würde mich freuen es tragen zu dürfen

  4. Alexa B sagt

    bin Fan auf Facebook und gern beim Gewinnspiel dabei! Daumendrücken, das Parfum wäre der hammer!!! :-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>