“Wie hübsch, das würde ich sofort tragen wollen!” kam mir in den Sinn, als eben das Lookbook der neuen Nike Herbst Womens Collection virtuell in meinem Postfach landete.
Designed for Sport. Crafted for Life. so das Leitmotiv der Kollektion, die von Athletinnen inspiriert wurde, denen Stil ebenso sehr am Herzen liegt wie Funktionalität. Selbstbewusst zusammengestellt, zeigt der individuelle und authentische Look, wie vielseitig Sportswear doch sein kann. Die Women’s Kollektion von Nike Sportswear bietet mit Fleeces, Tees und Windrunner-Silhouetten eine Auswahl an außergewöhnlichen Hinguckern, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen.



Fotos: PR
Die Nike Women’s Collection für den Herbst 2012
« | »

Ein Kommentar zu “Die Nike Women’s Collection für den Herbst 2012”

  1. Steffi sagt:

    die stücke gefallem mir aber auch. vor allem die muster leggens und das schlichte graue shirt motiveren mich sofort zum joggen =))

Hinterlasse eine Antwort