Im Flugzeug sitze ich nie neben den Hübschen, aber manchmal wenigstens neben jemandem mit interessanten vertraulichen Geschäftsdokumenten.” – twitterte neulich HappySchnitzel und ich kann ihr nur zustimmen. Gerade neulich erst saß in einem Flugzeug der attraktive Unbekannte nämlich wieder eimal hinter- anstatt neben mir.

Ich bin scheinbar nicht die einzige, bei der Flüge diesen kleinen Schönheitsfehler hinterlassen, denn die niederländische Fluggesellschaft KLM hat den vielversprechenden Service “Meet&Seat” gelauncht, der derzeit für alle interkontinentalen Flüge von KLM verfügbar ist. Hier können sich die Fluggäste mit anderen Passagieren, die möglicherweise auf der gleichen Wellenlänge sind, vernetzen. Die Passagiere können ihre Facebook oder LinkedIn-Profile via sicherer Schnittstelle zu KLM.com freischalten und diese mit anderen Mitreisenden teilen. Der besondere Clou – bei Interesse und Gefallen eines anderen Mitreisenden können Sitzplätze nebeneinander reserviert werden. So kann aus einem einsamen und langweiligen Langstreckenflug schnell eine spannende Reise in angenehmer Gesellschaft werden. Um die Privatsphäre der Passagiere zu gewährleisten, werden die Social Media-Profile zwei Tage nach dem Flug wieder gelöscht.
Zum Launch von “Meet&Seat“  präsentiert KLM dieser Tage die Gewinnspielaktion “Be My Guest“, mit der Fliegen zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. KLM ruft Menschen aus aller Welt zum Online-Casting mit einem von sechs niederländischen Prominenten auf. Armin van Buuren (DJ), Ruud Gullit (Fußball-Legende), Yfke Sturm (Supermodel), Wubbo Ockels (Astronaut), Jeroen Krabbé (Hollywood-Schauspieler) und Hella Jongerius (Designer) warten auf euch.
Ihr möchtet neben Supermodel Yfke Sturm nach New York fliegen? Nichts leichter als das! Im Online-Castinginterview fühlt Euch das Model noch bis zum 17. Juli rund um die Themen Mode und Shopping auf den Zahn. Wer schlussendlich am Besten als Reisebegleiter zu Yfke passt, hängt also ganz davon ab, wie stark euer Herz für Mode und Trends schlägt.

Im aktuellen Kampagnenvideo erfahrt Ihr noch mehr über die Aktion:

“Social Seating”: nehmt neben Yfke Sturm Platz auf einem Flug nach New York
« | »

Hinterlasse eine Antwort