Allgemein, Schuhe, sportsLove
Kommentare 2

Nike Free Run + Commercial

Der neue Nike Free Run + Werbespot erinnert mich doch glatt daran mein Halbmarathonprojekt durch neue, schnieke und extrem lässige Laufschuhe wieder etwas mehr anzuschieben, denn in neuen hübschen Sportklamotten rennt es sich doch fast wie von selbst.
Zurück zum Nike Free Run + Spot: was Liebespaare nicht alles anstellen, um zusammen zu sein. Hier rennen die beiden Turteltäubchen quer durch Amerika um wieder beieinander zu sein und haben sogar noch ein Liedchen auf den Lippen. Das könnte mir jetzt weniger passieren, nicht nur dass ich selten durch Amerika jogge, sondern Unterhaltungen führen, geschweige denn singen kann ich dabei erst recht nicht. Das Werbefilmchen ist so nett anzuschauen, dass die Nike Free Runs sicherlich auch etwas für sich haben. Und da hat sich mich wieder, die gute Werbung, sobald wie möglich muss ich der Sportabteilung meines Vertrauens mal wieder einen Besuch abstatten und mir die Modelle wenigstens zur Probe an meine Füße binden.

Bildnachweis: Nike über PR

Teile Share on TumblrTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

2 Kommentare

  1. Pingback: Achtung, Sneakers - der gute Fußpilz | styleranking - your fashion community

  2. Hi Corinna,
    der Spot ist echt cool! Da bekommt man doch glatt wieder Lust joggen zu gehen. Ich brauche aber auch erstmal neue Laufschuhe, sozusagen als extra Motivation. Den Nike Free Run + werde ich jetzt anprobieren. Wir sind zwar nicht in den USA, aber wer weiß wem man hier in Berlin so begegnet ;) Liebe Grüße, Anna

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>