Allgemein
Kommentare 5

Blogumschau: Taste of Runway

Oscar de la Renta SS 2012 / Pizza margherita

Schon längst wollte ich das Blog “Taste of Runway” vorstellen, welches ich bei Michi von Cool Outfit entdeckte. Seit Mai 2011 bloggt Anna Marconi auf “Taste of Runway” über ihre beiden großen Leidenschaften: das Kochen und die Mode. Die beiden Passionen werden hier aufs Herrlichste miteinander vereint, denn charmant vergleicht die Autorin Laufsteglooks mit kulinarischen Köstlichkeiten und stellt diese als Fotos nebeneinander. Dies is wie ich finde eine grandiose Idee, die Food&Fashion-Duos auf Taste of Runway sind inspirierend, lustig und richtig schön anzusehen. Die Rezepte werden den Lesern direkt mitgeliefert, ob wir diese allerdings so dekorativ nachzaubern können sei dahingestellt, aber verspeisen möchten wir es allemal.

Mario Schwab FW 2011-12 / Homemade Bloody Mary

Céline / Homemade rye bread with smoked salmon and fresh cheese

DOLCE & GABBANA SS 2012 / ZUCCHINI CASSEROLE OMELETTE

Dolce & Gabbana SS 2012 / Zucchini casserole omlette

Prada SS 2012 / Cheese cake

Louis Vuitton SS 2012 / Fried lotus flowers

Mary Katrantzou SS 2012 / Fluo macarons

Paco Rabanne SS 2012 / Marinated sardines

                                                                                                  Bilder: Taste of Runway
Teile Share on TumblrTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Facebook

5 Kommentare

    • corinna sagt

      Ich bin auch ganz begeistert und bekomme schon am frühen morgen großen Appetit beim Betrachten der Collagen.

  1. Das rote Kleid von Oscar de la Renter ist SOOOO wunder wunder wunderschööön!!!!

    lieben Gruß,
    Luna

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>